Cover von Nothing less wird in neuem Tab geöffnet

Nothing less

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna [Aut.]
Verfasserangabe: Anna Todd
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Reihe: After; 7
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Todd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?
 
Reihenfolge:
Band 1: After passion
Band 2: After truth
Band 3: After love
Band 4: After forever
Band 5: Before us
Band 6: Nothing more
Band 7: Nothing less

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna [Aut.]
Verfasserangabe: Anna Todd
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-41971-1
2. ISBN: 3-453-41971-5
Beschreibung: 334 S.
Reihe: After; 7
Schlagwörter: Sexbeziehung, Erotik, Liebe , Leidenschaft, wahre Liebe, Student
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mehrmann, Anja [Übers.]; Schilasky, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Nothing <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur