Cover von Tod im Felsenmeer wird in neuem Tab geöffnet

Tod im Felsenmeer

Ein Odenwald-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffer, Libor [Aut.]
Verfasserangabe: Libor Schaffer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt/M., Societäts-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Schaff / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Felsenmeer des Odenwalds wird eine Leiche gefunden – und zu den Verdächtigen gehört auch Privatdetektiv Bloch. Um sich zu entlasten, ermittelt er auf eigene Faust und mit seinen ganz eigenen Methoden: Ein bisschen lässig, ein bisschen bohrend, aber immer mit einem flotten Spruch. Seine Assistentin und seine Katze Mutzel unterstützen tatkräftig seine unkonventionelle Ermittlungsarbeit, die zu einer überraschenden Aufklärung führt.
 
Libor Schaffer hat einen leichten und unterhaltsamen Krimi rund um den Odenwald geschrieben. Sein Ermittlerduo erkundet nicht nur den Fall ausführlich, sondern auch die Region rund um Heubach, Michelstadt und die Feste Otzberg – ein Reiseführer der kriminalistischen Art.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffer, Libor [Aut.]
Verfasserangabe: Libor Schaffer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt/M., Societäts-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 3-7973-1007-2
Beschreibung: 207 S.
Schlagwörter: Leichenfund, Mordermittlungen, Verdächtigungen, Odenwald, Privatdetektiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur