wird in neuem Tab geöffnet

Die drei !!! - 3er-Box

Gefahr im Fitness-Studio; Tatort Paris; Skandal auf Sendung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2012
Verlag: Europa
Mediengruppe: CD-Audio
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD Drei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Gefahr im Fitness-Studio:
Seltsame Vorkommnisse im Fitness-Studio alarmieren die drei !!!. Als Kim nur haarscharf einem Unfall an einem manipulierten Trainingsgerät entgeht, ist klar: Die drei Detektivinnen müssen schnellstens ermitteln und den Täter dingfest machen.
 
Tatort Paris:
Eine Woche in Paris! Kim, Franziska und Marie überlegen nicht lange, als der Jugendclub eine Fahrt dorthin anbietet. Doch schnell erweisen sich die Ferientage in Frankreich alles andere als ruhig und entspannt: ein Mädchen aus der Gruppe verschwindet eines Abends spurlos. Die drei !!! machen sich auf die Suche. Hätten sie vielleicht doch besser die Polizei einschalten sollen?
 
Skandal auf Sendung:
Franzi und Marie beteiligen sich mit ihren Klassen an der Ausscheidung für eine Quiz-Show. Moderiert wird die Veranstaltung von dem beliebten Fernseh-Star Thomas Niedlich. Doch kurz bevor es in die entscheidende Runde geht, ist der Schwarm fast aller Mädchen spurlos verschwunden. Was ist passiert? Hat er sich abgesetzt? Wenn ja, warum? Oder ist er etwa entführt worden? Das ist ein neuer Fall für die drei !!!. Es ist also wieder all ihr Mut und genialer Spürsinn gefragt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2012
Verlag: Europa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Drei Ausrufezeichen, Mädchen, Detektivinnen, 4. Fall, 5. Fall, 6. Fall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Audio