wird in neuem Tab geöffnet

Eiseskälte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur [Aut.]
Verfasserangabe: Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TSL Indr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Erlendur reist in die Ostfjorde - dorthin, wo er seine Kindheit verbracht und seinen kleinen Bruder im Schneesturm verloren hat. Jahrzehnte zuvor hatten sich in dieser Gegend dramatische Szenen abgespielt: Englische
Besatzungsoldaten geriet dort in ein Unwetter, und nur wenige fanden damals den Weg zurück. In derselben Nacht verschwand eine junge Frau, deren Leiche nie gefunden wurde. Dieser Fall zieht Erlendur in seinen Bann - er will ihn aufklären.
Auch wenn dies schmerzliche Ereignisse aus der Vergangenheit ans Licht fördern ...
 
Reihenfolge Mordkommission Reykjavík:
Band 1: Menschensöhne
Band 2: Todesrosen
Band 3: Nordermoor
Band 4: Todeshauch
Band 5: Engelsstimme
Band 6: Kältezone
Band 7: Frostnacht
Band 8: Kälteschlaf
Band 9: Frevelopfer
Band 10: Abgründe
Band 11: Eiseskälte
Band 12: Tage der Schuld
 
Vorgeschichten:
Duell
Nacht über Reykjavík
Tage der Schuld

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur [Aut.]
Verfasserangabe: Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TSL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 305 Min.
Schlagwörter: Hörbuch, Island, persönlicher Fall, Kindheit, Dramatik, Schicksal
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreye, Walter [Aut.]
Originaltitel: Furdustrandir <dt.>
Fußnote: Aus dem Isländischen
Mediengruppe: CD-Audio