Cover von Geht nicht gibt's nicht wird in neuem Tab geöffnet

Geht nicht gibt's nicht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger [Aut.]
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Verlag Friedrich Oettinger
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lustiges Comic-Roman Bert Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb „Jugend forscht“ erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet? Band 8 der superwitzigen Abenteuer für Junges, mit vielen Comics.
 
Reihenfolge:
Band 1: Coolman und ich
Band 2: Rette sich wer kann
Band 3: Ganz großes Kino
Band 4: Ein Job für alle Fälle
Band 5: Bonjour Baguette
Band 6: Voll auf die Zwölf
Band 7: Auf die harte Tour
Band 8: Geht nicht gibt's nicht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger [Aut.]
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Verlag Friedrich Oettinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Antolin
ISBN: 978-3-7891-2024-4
2. ISBN: 3-7891-2024-3
Beschreibung: 192 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin, Comicroman, Comic-Roman, Coolman, Teenager, Alltagsleben, Humor, Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur