Cover von Die drei ??? - Botschaft aus der Unterwelt wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? - Botschaft aus der Unterwelt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred [Aut.]
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Krimi - Hitch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dank seiner unfehlbaren Kombinationsgabe hat Justus Jonas wieder einmal einen Fall der drei ??? im Handumdrehen gelöst. Doch kaum ist die Akte geschlossen, bekommen die drei Detektive Post von einem mysteriösen Klienten. Er benennt sich selbst nach Sherlock Holmes großem Erzfeind "Professor Moriarty" und beauftragt Justus, Peter und Bob für ihn eine geheimnisvolle Botschaft zu entschlüsseln. Schon bald müssen die drei ??? erfahren, dass sie Figuren in einem gefährlichen Spiel sind. Onkel Titus wird verhaftet, Inspektor Cotta ist unerreichbar - und Moriarty scheint stets einen Schritt voraus zu sein. Aber Justus wäre nicht Justus, wenn er die Herausforderung nicht annehmen würde! Jugendbücher 10-12 Jahre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred [Aut.]
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-440-11845-0
2. ISBN: 3-440-11845-2
Beschreibung: 128 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Antolin, Detektive, Rocky Beach, Auftrag, Gegenspieler, Gefahr, Verhaftung, Polizei, Rätsel, Spur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur