Cover von In dunkler Tiefe sollst du ruhn wird in neuem Tab geöffnet

In dunkler Tiefe sollst du ruhn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Granger, Ann [Aut.]
Verfasserangabe: Ann Granger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1999
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei-Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Gran / Krimi classics (grüner Punkt) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tammy Franklin ist erst zwölf Jahre alt, doch sie hat bereits viel zu viele Erfahrungen mit dem Tod gemacht. Vor zwei Jahren starb ihre Mutter nach einer langen Krankheit, und nun wird die Leiche ihrer Stiefmutter in der Nähe eines Eisenbahngleises gefunden. Diesmal ist es Mord.
 
Superintendent Markby ist sehr wohl bewusst, dass Tammy nun auch noch ihren Vater zu verlieren droht, denn für den Inspector, dem er den Fall übertragen hat, ist Hugh Franklin der Hauptverdächtige. Obwohl Markby sich alle Mühe gibt, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten, wird er immer tiefer in den komplexen Fall verstrickt und braucht mehr als je zuvor die Hilfe seiner Freundin Meredith Mitchell ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Granger, Ann [Aut.]
Verfasserangabe: Ann Granger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1999
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei-Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi classics
ISBN: 3-404-15292-1
Beschreibung: 397 S.
Schlagwörter: Zwölfjährige, Krimi, Ladykrimi, Stiefmutter, Mord, Vater, Hauptverdächtiger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Originaltitel: Beneath These Stones
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur