wird in neuem Tab geöffnet

Leon - Der Profi

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Besson, Luc [Reg.]
Verfasserangabe: Luc Besson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2001
Verlag: Koch Media GmbH - DVD
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Leon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leon ist Auftragskiller. Ein "Cleaner", der unglaublich präzise und perfekt arbeitet. Er gilt als unangreifbar und unzerstörbar. Sein Schatten hängt, wie eine bewaffnete Drohung, über den einschlägigen Quartieren der Mega-City New York. Bis er eines Tages einen Fehler macht. Er öffnet einem kleinen Mädchen mit großen Augen seine Tür: Mathilda.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Besson, Luc [Reg.]
Verfasserangabe: Luc Besson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2001
Verlag: Koch Media GmbH - DVD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 127 Min.
Schlagwörter: Beschützer, Auftragskiller, Action, Mädchen
Mediengruppe: DVD-Video