Cover von Verliebt in einen Unbekannten wird in neuem Tab geöffnet

Verliebt in einen Unbekannten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Lucy [Aut.]
Verfasserangabe: Lucy Robinson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Manhatten
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Robi / Taschenbücher Frauen/Heiteres/Liebe (gel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die E-Mails eines Unbekannten lassen Charleys Herz höher schlagen. Sie kann ja nicht ahnen, wer er wirklich ist.
Charley Lamberts Leben ist perfekt. Sie hat eine erfolgreiche Karriere und eine hübsche Wohnung in Edinburgh. Na gut, ihr Mitbewohner Sam ist ein notorischer Weiberheld, aber von ihm einmal abgesehen könnte es kaum besser laufen. Doch dann bricht sie sich das Bein, muss noch im Krankenhaus erfahren, dass ihr Chef, für den sie seit Jahren mehr oder minder heimlich schwärmt, bald heiratet, und wird noch dazu zu wochenlanger Bettruhe verdonnert. Aus Langeweile gründet Charley eine Internet-Dating-Agentur für verzweifelte Singlefrauen. Bald entsteht daraus ein blühendes Geschäft. Doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in die E-Mails des Auserwählten einer ihrer Kundinnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Lucy [Aut.]
Verfasserangabe: Lucy Robinson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Manhatten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiteres, Liebe
ISBN: 978-3-442-48012-8
2. ISBN: 3-442-48012-4
Beschreibung: 1. Aufl., 478 S.
Schlagwörter: Liebe, Frau, Online-Dating, Internet-Dating-Service, Internetdating
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina [Übers.]
Originaltitel: A Passionate Love Affair withe a Total Stranger <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl.
Mediengruppe: Schöne Literatur