Cover von Neferets Fluch wird in neuem Tab geöffnet

Neferets Fluch

Eine House of Night Story
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cast, P. C. [Aut.]
Verfasserangabe: P. C. Cast
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 52 Cast / Serie (51) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie war nicht immer mächtig, aber sie war schon immer schön. Und diese Schönheit wurde ihr zum Verhängnis.
In dem Waisenhaus in Chicago, in dem sie aufwuchs, war sie das Opfer vieler Begierden. Die Spuren hinterlassen haben dunkle Spuren. Erst als sie Gezeichnet wird, kann sie ihren Ärger in Macht verwandeln, und nimmt sich das wieder, was ihr gestohlen wurde. Neferet war ein unschuldiges Opfer, doch sie wurde zu einer mächtigsten, verführerischsten Hohepriesterinnen aller Zeiten... Dies ist ihre Geschichte.
 
Reihenfolge:
Band 1: Gezeichnet
Band 2: Betrogen
Band 3: Erwählt
Band 4: Ungezähmt
Band 5: Gejagt
Band 6: Versucht
Band 7: Verbrannt
Band 8: Geweckt
Band 9: Bestimmt
Band 10: Verloren
Band 11: Entfesselt
Band 12: Erlöst

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cast, P. C. [Aut.]
Verfasserangabe: P. C. Cast
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Fantasy, Antolin
Altersfreigabe: 13
ISBN: 978-3-8414-2218-7
2. ISBN: 3-8414-2218-7
Beschreibung: 268 S.
Schlagwörter: Hohepriesterin, Antolin, schwere Kindheit, Opfer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cast, Kristin [Aut.]; Blum, Christine [Übers.]
Originaltitel: Neferets Curse <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur