Cover von Der Werwolf aus den Fiebersümpfen wird in neuem Tab geöffnet

Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1998
Verlag: Omnibus
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Grusel - Horror - Stin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grady und seine Schwester Emily ziehen aufgrund der Forschungsarbeiten ihres Vaters in eine ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady dort Nacht für Nacht ein schauerliches Heulen aus den nahegelegenen Sümpfen. Und dann tauchen plötzlich auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf, der in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Für Gradys Vater hingegen ist klar: der riesige wilde Hund, der der Familie zugelaufen ist, muss an allem schuld sein. Aber Grady ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1998
Verlag: Omnibus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Grusel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 3-570-20461-8
Beschreibung: 123 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Antolin, Gruseliges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kienitz, Günter W. [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur