Cover von Held des Tages wird in neuem Tab geöffnet

Held des Tages

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groening, Matt [Aut.]
Verfasserangabe: Matt Groening
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Panini Comics
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 51 Groe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Könntest du einen Lacher vertragen? Nun Hilfe ist unterwegs! Nachdem Bart seinen wohl größten Streich aller Zeiten spielt, wird er zur Internetsensation mithilfe seiner Freunde ungefähr 15 Millionen Freunde. Begib dich außerdem mit Bart auf eine unglaubliche Reise, wenn er nach einem Zwischenfall mit einem überdimensionierten Feuerwerkskörper taub und verwirrt durch die Straßen irrt. Dann trifft Bart unverhofft eine Wahrsagerin, die ihm ein Schicksal voraussagt, das selbst ihn aus der Fassung bringt. Und finde heraus, wer jede Plakatwand der Stadt verschandelt, indem er sämtliche Gesichter mit Bärten versieht. Aber wenn es nicht El Barto war wer dann? All das und vieles mehr erwartet dich in Bart Simpson, Held des TAGES!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groening, Matt [Aut.]
Verfasserangabe: Matt Groening
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2014
Verlag: Panini Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 51
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-86201-838-3
2. ISBN: 3-86201-838-5
Beschreibung: 132 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Größte Streich, Held, Comic, Bart Simpson
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person André, Gerald [Übers.]
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Comic