Cover von Tod im Herbst wird in neuem Tab geöffnet

Tod im Herbst

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nabb, Magdalen [Aut.]
Verfasserangabe: Magdalen Nabb
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1990
Verlag: Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Nabb / Krimi classics (grüner Punkt) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Leiche einer Frau wird aus dem Arno gezogen, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet. Wer war die Frau? Überall hieß es, sie habe sehr zurückgezogen gelebt. Wachtmeister Guarnaccia in seinem Büro an der Piazza Pitti ahnte, daß der Fall schwierig und schmutzig war – Drogen, Erpressung, Sexgeschäfte –, aber daß nur weitere Tote das Dickicht der roten Fäden entwirren sollten, konnte er nicht wissen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nabb, Magdalen [Aut.]
Verfasserangabe: Magdalen Nabb
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 1990
Verlag: Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-21869-9
Beschreibung: 223 S.
Schlagwörter: Krimi, Florenz, Ermittlungen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fienbork, Matthias [Übers.]
Originaltitel: Death in Autumn
Mediengruppe: Schöne Literatur