Cover von Ein Moment fürs Leben wird in neuem Tab geöffnet

Ein Moment fürs Leben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia [Aut.]
Verfasserangabe: Cecelia Ahern
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Aher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt - von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia [Aut.]
Verfasserangabe: Cecelia Ahern
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8105-0147-9
2. ISBN: 3-8105-0147-6
Beschreibung: 444 S.
Schlagwörter: Roman, Begegnung, eigenes Leben, Treffen, Spiegel Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strüh, Christine [Übers.]
Originaltitel: Time of my Life <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur