Cover von Der Vampir von Benares Bd. 01 wird in neuem Tab geöffnet

Der Vampir von Benares Bd. 01

Die Bestien der Nacht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bess, Georges [Aut.]
Verfasserangabe: Georges Bess
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Egmont Ehapa Verlag GMBH
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zm Bess Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Mircéa J. Sparot mir erzählt hat, was ihm zugestoßen ist, war sein Blick von erdrückender Traurigkeit. Die düstere Nacht umhüllte uns. Wir saßen auf einem Ghat, am Ufer des Ganges, in Benares, Indien. Herumstreunende Hunde bellten in der Ferne. Nur schwach konnte man das Murmeln des Flusses vernehmen. Mircéa schwor mir, dass alles, was er mir anvertraute, wahr und zu beweisen wäre. Doch wie sollte man ... das Unglaubliche glauben? Dies ist seine Geschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bess, Georges [Aut.]
Verfasserangabe: Georges Bess
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Egmont Ehapa Verlag GMBH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7704-3545-6
2. ISBN: 3-7704-3545-1
Beschreibung: 48 S.
Schlagwörter: Comic, Erwachsene, Indien, Vampir
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Le Comte, Marcel [Übers.]
Originaltitel: Le Vampire de Bénarès <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Comic