wird in neuem Tab geöffnet

Blow

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Demme, Ted [Reg.]; Porter, Bruce [Vorl.]
Verfasserangabe: Ted Demme ; Bruce Porter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Studiocanal GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Blow Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden - und das möglichst schnell. Es ist die Zeit der wilden Siebziger. George verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz persönlichen amerikanischen Traum zu verwirklichen. Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie baut er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und arbeitet sich dann sehr schnell hoch zum dicken Fisch im Kokainbusiness. Als einziger "Gringo" ist George direkter Partner von Kartellboss Pablo Escobar. Als er in Kolumbien seine große Liebe Mirtha trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch enge Beziehungen mit der Drogenmafia lassen sich nicht so einfach kündigen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Demme, Ted [Reg.]; Porter, Bruce [Vorl.]
Verfasserangabe: Ted Demme ; Bruce Porter
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Studiocanal GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 118 Min.
Schlagwörter: Drogendeal, Drogenhandel, Aufstieg, Reichtum
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Depp, Johnny [Schausp.]; Cruz, Penélope [Schausp.]
Originaltitel: Blow <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur