Cover von Mörderkind wird in neuem Tab geöffnet

Mörderkind

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge [Aut.]
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Löhn / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.04.2024

Inhalt

Sie liefen ihr nach und schrien: »Mörderkind, Mörderkind!«
 
Ihr Leben lang war sie für alle nur das Mörderkind. Fionas Kindheit war ein Alptraum. Und nun ist ihr Vater tot. Seine letzten Worte galten ihr: »Ich bin kein Mörder.« Widerstrebend macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Beginnt nachzuforschen, befragt ihre Familie. Und stößt auf ungeheuerliche Geheimnisse und eine Intrige, deren tödliches Gift bis heute wirkt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge [Aut.]
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-548-61226-3
2. ISBN: 3-548-61226-1
Beschreibung: 459 S.
Schlagwörter: Kriminalroman, Kindheit, Wahrheitssuche, Missverständnis, Familiendrama, Geheimnisse, Intrigen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur