Cover von Die Herren des Nordens wird in neuem Tab geöffnet

Die Herren des Nordens

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard [Aut.]
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: wunderlich
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Corn / Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mein Schwert kann mir die ganze Welt erobern.
Uhtred, der Krieger, hat in der Schlacht von Ethandun das letzte englische Königreich gerettet. Nun kehrt er zurück in seine vom Krieg erschütterte Heimat. Tritt ein in den Dienst König Guthreds von Northumbrien, den er selbst aus dänischer Gefangenschaft befreit hat. Doch sein neuer Herr verrät ihn. An die Ruder eines Sklavenschiffs gekettet, beginnt für Uhtred eine Reise ins Ungewisse. Wird er je wieder englischen Boden betreten?
Die Uhtred-Romane, Band 3
 
Reihenfolge:
Band 1: Das letzte Königreich
Band 2: Der weiße Reiter
Band 3: Die Herren des Nordens
Band 4: Schwertgesang
Band 5: Das brennende Land
Band 6: Der sterbende König
Band 7: Der Heidenfürst
Band 8: Der leere Thron
Band 9: Die dunklen Krieger
Band 10: Der Flammenträger
Band 11: Wolfskrieg
Band 12: Das Königsschwert
Band 13: Der Herr der Schlacht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard [Aut.]
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-499-24538-1
2. ISBN: 3-499-24538-8
Beschreibung: 475 S.
Schlagwörter: Historischer Roman, Krieger , England, Krieg
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina [Übers.]
Originaltitel: The lords of the north <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur