wird in neuem Tab geöffnet

Tiggers großes Abenteuer

Special Edition
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt [Reg.]
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Winn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muss jemanden finden, der genauso quietschvergnügt durch den Wald springt wie er: einen Tigger oder besser noch, eine ganze Tigger-Familie! Kurz entschlossen macht er sich auf die abenteuerliche Suche und erlebt dabei eine große Überraschung...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt [Reg.]
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 74 Min.
Schlagwörter: Walt Disney, Kuscheltiere, Winni-the-Pooh, Freundschaft, Familie, Kinderfilm, Winnie Puuh
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD-Video