Cover von Die Kunst, Vertrauen zu schaffen wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst, Vertrauen zu schaffen

Wie man Freunde gewinnt in Zeiten des Internet
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carnegie, Dale [Aut.]
Verfasserangabe: Dale Carnegie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: FISCHER TASCHENBUCH-VLG.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mc l Carn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der neue Dale-Carnegie-Klassiker für das Internetzeitalter!
Facebook, Twitter, Skype, E-Mails und Smartphones haben unsere Kommunikation radikal verändert. Sie ist dadurch aber nur scheinbar einfacher geworden.
Dieses Buch hilft Ihnen, mit Takt und Diplomatie auch im Internet zu kommunizieren, sprachliche Nuancen richtig einzuordnen und sich ein Netzwerk aufzubauen, das auf Vertrauen basiert – und auf Respekt unter Kollegen, Bekannten und Freunden.
Dale Carnegies zeitlose Ratschläge und Weisheiten jetzt auch für das 21. Jahrhundert – aktueller und relevanter denn je.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carnegie, Dale [Aut.]
Verfasserangabe: Dale Carnegie
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: FISCHER TASCHENBUCH-VLG.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mc l
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19509-1
2. ISBN: 3-596-19509-8
Beschreibung: 283 S.
Schlagwörter: Respekt, Vertrauen , Verhaltenspsychologie, Ratgeber, Menschenkenntnis, Kommunikation, Lebensführung, Psychologie, Freundschaft, Internet, Soziale Netzwerke, Erfolg, Zwischenmenschliche Beziehungen, Zwischenmenschlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Skiba, Carolin [Übers.]
Originaltitel: How to win friends & influence people in the digital age <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Sachbuch