Cover von Schwaben-Zorn wird in neuem Tab geöffnet

Schwaben-Zorn

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wanninger, Klaus [Aut.]
Verfasserangabe: Klaus Wanninger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2004
Verlag: KBV
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Wann / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mitten im schwäbischen Städtchen Waiblingen wird die übel zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Kommissar Steffen Braig und seine Kollegin Katrin Neundorf finden schnell heraus, dass Christina Bangler von ihren Eltern verstoßen wurde, weil sie deren fundamentalistisch-frommen Lebensstil nicht länger ertragen wollte. Der Verdacht fällt dann auch rasch auf den bigotten Adoptivvater, der seiner Tochter nicht einmal nach ihrem Tod verzeihen will. Aber ins Blickfeld der Ermittler gerät auch der Hobby-Astronom Markus Böhmer, mit dem das Opfer oft den nächtlichen Sternenhimmel betrachtet hat. Und eben dieser Böhmer ist bereits einschlägig vorbestraft ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wanninger, Klaus [Aut.]
Verfasserangabe: Klaus Wanninger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2004
Verlag: KBV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 3-937001-31-X
2. ISBN: 3-934638-49-X
Beschreibung: 284 S.
Schlagwörter: Kriminalroman, Regionalkrimi, Mordermittlungen, Kommissar, Ermittlerteam
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur