Cover von Ein Hauch von Sterblichkeit wird in neuem Tab geöffnet

Ein Hauch von Sterblichkeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Granger, Ann [Aut.]
Verfasserangabe: Ann Granger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Gran / Krimi classics (grüner Punkt) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sally und Liam Caswell suchen in Oxfordshire Ruhe und Erholung. Doch ihre Hoffnungen werden enttäuscht: Streit mit den Nachbarn ist an der Tagesordnung. Schließlich erhält Liam sogar einen üblen Drohbrief. Bodicote, ein misslauniger alter Gutsherr, gerät in Verdacht, der Absender zu sein. Doch Superintendent Markby ist skeptisch, denn Liam hat viele Feinde. Er ahnt, dass ein Unglück geschehen wird und bittet Meredith Mitchell um Hilfe, zu spät ...
Sally und Liam Caswell suchen in Oxfordshire Ruhe und Erholung. Doch ihre Hoffnungen werden enttäuscht: Streit mit den Nachbarn ist an der Tagesordnung. Schließlich erhält Liam sogar einen üblen Drohbrief. Bodicote, ein misslauniger alter
Gutsherr, gerät in Verdacht, der Absender zu sein. Doch Superintendent Markby ist skeptisch, denn Liam hat viele Feinde. Er ahnt, dass ein Unglück geschehen wird und bittet Meredith Mitchell um Hilfe - zu spät ....
Mitchell & Markbys 9. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Granger, Ann [Aut.]
Verfasserangabe: Ann Granger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi classics
ISBN: 978-3-404-14970-4
2. ISBN: 3-404-14970-X
Beschreibung: 430 S.
Schlagwörter: Krimi, Mitchell & Markby, England, Bamford, Drohungen, Unglück
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Originaltitel: A Touch of Mortality <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur