wird in neuem Tab geöffnet

Ein ganzes Leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinbichler, Hans [Reg.]
Verfasserangabe: Hans Steinbichler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: LEONINE
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Ein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um 1900 kommt der Waisenjunge Andreas Egger in das abgelegene Alpental, in dem er den Großteil seines Lebens verbringt. Auf dem Hof seines Onkels als billige Arbeitskraft ausgebeutet, erfährt er nur wenig Zuneigung. Später heuert er beim Seilbahnbau an und pachtet eine Berghütte. Erst als er Marie begegnet, erlebt er zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Trägt ihre Liebe ihn ein ganzes Leben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinbichler, Hans [Reg.]
Verfasserangabe: Hans Steinbichler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: LEONINE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 110 Min.
Schlagwörter: Romanverfilmung, Lebensgeschichte, 19. Jahrhundert, Waisenjunge, Ausbeutung, Liebe , Berghütte, Alpen
Mediengruppe: DVD-Video