Cover von Achtung! Knuddelalarm wird in neuem Tab geöffnet

Achtung! Knuddelalarm

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Jane [Aut.]
Verfasserangabe: Jane Chapman
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg i.Br., Kreuz Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Chap Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle lieben Harry, weil er so flauschig, knuffig und weich ist! Und weil man sooo schön mit ihm kuscheln kann! Doch dem wird das manchmal ein bisschen viel. Oft würde er viel lieber mal allein durch den Wald streifen, dem Gesang der Vögel lauschen und süße Beeren sammeln. Er muss sich also dringend etwas einfallen lassen. Schließlich braucht jeder mal eine Pause, auch ein Knuddelmonster!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Jane [Aut.]
Verfasserangabe: Jane Chapman
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg i.Br., Kreuz Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-71349-1
2. ISBN: 3-451-71349-7
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Bär, Überforderung, Knuddelalarm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wendel, Stefan [Übers.]
Originaltitel: No More Cuddles! <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur