wird in neuem Tab geöffnet

Pain & Gain

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Michael [Reg.]
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Pain Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit großem Einsatz hat Daniel Lugo in Miami ein heruntergekommenes Fitness-Center wieder auf Vordermann gebracht, ohne dass er allerdings finanziell davon profitieren würde. Mit den befreundeten Muskelmännern Adrian und Paul, beide ebenso nicht allzu helle, plant er also, den wohlhabenden Geschäftsmann Kershaw zu entführen und ihn zu erpressen. Ein simpler Plan, der allerdings von Anfang an schief läuft. Bald sehen sich Daniel und Co. zu Mord- und Totschlag gezwungen, worin sie allerdings auch kein Talent haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bay, Michael [Reg.]
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action, Komödie
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 124 Min.
Schlagwörter: Komödie, Action, Bodybuilder, Entführung
Sprache: de
Früherer Titel: Orig.: USA, 2013
Mediengruppe: DVD-Video