Cover von Chester ist wieder da wird in neuem Tab geöffnet

Chester ist wieder da

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Mélanie [Aut.]
Verfasserangabe: Mélanie Watt
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Watt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es kann nur einen Chester geben! "Das ist meine Geschichte! Schließlich bin ich Chester, Oberkater, weltbester Buchautor und tierisch genialer Zeichner. Ich meine, wer will schon Geschichten von langweiligen Mäuschen hören. Und jetzt soll es hier ein Casting geben, wer der Held der Geschichte ist. Hallo?! Konkurrenten für mich - ein Witz! Ne, ne, Mélanie Watt hat vielleicht schon verdammt viele Preise gewonnen, aber wenn ich, Chester, erst einmal richtig anfange, dann kann sie ihre Filzstifte aber einpacken!" Neues vom weltbesten Kater Chester, einer aufmüpfigen, selbstbewussten Identifikationsfigur für die Kleinsten. Ab 4 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Mélanie [Aut.]
Verfasserangabe: Mélanie Watt
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7915-2250-0
2. ISBN: 3-7915-2250-7
Beschreibung: 32 S. : Ill.
Schlagwörter: Schriftsteller, Kater, Bilderbuch, Casting
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hergane, Yvonne [Übers.]
Originaltitel: Chester's Back! <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl.
Mediengruppe: Schöne Literatur