Cover von Von wegen Traummann - wie werde ich ihn wieder los? wird in neuem Tab geöffnet

Von wegen Traummann - wie werde ich ihn wieder los?

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heiland, Henrike [Aut.]
Verfasserangabe: Henrike Heiland
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Heil / Taschenbücher Frauen/Heiteres/Liebe (ge Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle Männer sind doch nur eine Mogelpackung. Davon ist Charlotte im erfahrenen und daher kritischen Alter von 30 Jahren überzeugt. Bis sie ihr Herz an einen verliert, der sie einmal wöchentlich mit Traumdinner und Traumsex verzaubert. Einziger Haken: Frank ist verheiratet. Trotzdem steht er wenig später mit Koffer vor ihrer Haustür. Was aber tun, wenn man doch auf das falsche Pferd gesetzt hat und der Traummann von Tag 1 zum Alptraum mutiert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heiland, Henrike [Aut.]
Verfasserangabe: Henrike Heiland
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-40701-5
2. ISBN: 3-453-40701-6
Beschreibung: 235 S.
Schlagwörter: Bestseller, Roman, Verheiratet, Affäre, Geliebte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur