Cover von Ethan & Claire wird in neuem Tab geöffnet

Ethan & Claire

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bößel, Christiane [Aut.]
Verfasserangabe: Christiane Bößel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Ullstein Buchverl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - New Adult - Böße Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei College-Studenten, eine WG und jede Menge romantische Verwicklungen
Als Ethan sein Studium an der SFSU, der San Francisco State University, beginnt steht fest: Er zieht in eine WG mit seinen beiden besten Freunden. Das Zusammenleben mit Zane und Cole ist allerdings alles andere als leicht, denn die drei Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Ethan, der tiefgründige Musikliebhaber, Cole, der angehende Footballstar mit Stipendium, und Zane, der Erbe aus reichem Hause. Die drei Bad Boys genießen das Studentenleben, frei nach dem Motto Partys, Alkohol und Affären, aber bloß keine festen Beziehungen. Doch dann trifft Ethan auf Claire, die seine Entscheidung, nicht auf Dates zu gehen, gehörig ins Wanken bringt. Kann Claire Ethans selbsterbaute Mauern einreißen? Oder sind die Wunden aus seiner Vergangenheit zu tief?
 
Reihenfolge:
Band 1: Ethan & Claire
Band 2: Cole & Aurumn
Band 3: Zane & Lennon
Band 4: Madison & Sam

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bößel, Christiane [Aut.]
Verfasserangabe: Christiane Bößel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Ullstein Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-9581830-7-0
2. ISBN: 3-9581830-7-7
Beschreibung: 262 S.
Schlagwörter: College, Studenten, WG, San Francisco, Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur