Cover von What if we Trust wird in neuem Tab geöffnet

What if we Trust

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprinz, Sarah [Aut.]
Verfasserangabe: Sarah Sprinz
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: LYX Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Sprin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken
 
Kaum jemand an der UBC in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Als auf der Geburtstagsparty eines Freundes kurz darauf Scott Plymouth vor ihr steht, ist sein Blick aus unergründlich blauen Augen Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...
"Einfühlsam, klug und absolut süchtig machend - Sarah Sprinz ist eine Meisterin, und ich muss alles von ihr lesen" LEO von BOOKANDMOONLIGHT
 
Abschlussband der bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz
 
Reihenfolge:
Band 1: What if we Drown
Band 2: What if we Stay
Band 3: What if we Trust

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprinz, Sarah [Aut.]
Verfasserangabe: Sarah Sprinz
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: LYX Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1490-0
2. ISBN: 3-7363-1490-6
Beschreibung: 520 S.
Schlagwörter: New Adult, Universität, Studenten, Fanfiction, Verlag, Geheimnis, Enthüllung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur