wird in neuem Tab geöffnet

Kannawoniwasein!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westerwelle, Stefan [Reg.]
Verfasserangabe: Stefan Westerwelle
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2023
Verlag: LEONINE
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Kann Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die anrückende Polizei, dass sein Rucksack mitsamt der Fahrkarte verschwunden ist. Kannawoniwasein! Zum Glück trifft er die abenteuerlustige Jola, die kurzerhand einen klapprigen Traktor kapert. Eine aufregende Reise ans Meer beginnt, auf der eine dreiste Rockerbande, ein echter Wolf und viele weitere faustdicke Abenteuer auf die beiden Ausreißer warten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westerwelle, Stefan [Reg.]
Verfasserangabe: Stefan Westerwelle
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2023
Verlag: LEONINE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 91 Min.
Schlagwörter: Familienfilm, Roadtrip, Ausreißer, Freundschaft, Teenager, Abenteuer, Reise
Mediengruppe: DVD-Video