Cover von Wer Schatten küsst wird in neuem Tab geöffnet

Wer Schatten küsst

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc [Aut.]
Verfasserangabe: Marc Levy. Übers. von Bettina Runge und Eliane Hagedorn
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Levy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er stiehlt die Schatten derer, die seinen Weg kreuzen - Freunde, Feinde und seine erste Liebe. Und er erhält so Einblick in ihre Träume, Wünsche und Sorgen. Was soll er aber mit dieser Gabe anfangen, die ihn so verwirrt? Jahre später ist aus dem Schattendieb ein Arzt geworden. Hat er immer noch die Fähigkeit, die Sehnsüchte derer zu erahnen, die ihn umgeben? Erneut wird er mit der Frage konfrontiert: Kann er den Menschen dabei helfen, ihre Träume zu leben, statt ihr Leben zu träumen, und selbst das Glück und die Liebe finden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc [Aut.]
Verfasserangabe: Marc Levy. Übers. von Bettina Runge und Eliane Hagedorn
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0430-4
2. ISBN: 3-7645-0430-7
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Roman, Schattendieb, Sehnsucht, Liebe, Träume, philosophisches Märchen, Einbildungskraft, romantisch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Runge, Bettina [Übers.]; Hagedorn, Eliane [Übers.]
Originaltitel: Le voleur d'ombres <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Schöne Literatur