Cover von Alles ist verziehen wird in neuem Tab geöffnet

Alles ist verziehen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McAdams, Molly [Aut.]
Verfasserangabe: Molly McAdams
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL McAd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McAdams, Molly [Aut.]
Verfasserangabe: Molly McAdams
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-41916-2
2. ISBN: 3-453-41916-2
Beschreibung: 375 S.
Schlagwörter: Hochzeit, Fortsetzung, Liebe, Vergangenheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine [Übers.]
Originaltitel: Deceiving Lies <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur