Cover von Ufer der Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Ufer der Hoffnung

(5 CD's)
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora [Aut.]
Verfasserangabe: Nora Roberts
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Mediengruppe: CD-Audio
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TSL Robe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Die Liebe ist eine magische Macht
Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. Als er an die Küste Marylands zurückkehrt, lernt er die schöne Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora [Aut.]
Verfasserangabe: Nora Roberts
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TSL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3314-1
2. ISBN: 3-8371-3314-1
Beschreibung: 346 Min.
Schlagwörter: Vergangenheit, Liebe, Dämonen, Aufregend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rotermund, Sascha [Sprech.]; Naujokat, Angelika [Übers.]
Mediengruppe: CD-Audio