Cover von American Psycho wird in neuem Tab geöffnet

American Psycho

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, Bret Easton [Aut.]
Verfasserangabe: Bret Easton Ellis
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Kipeenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Elli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Patrick Bateman sieht gut aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber sitzt er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum. Seine Nächte hingegen verbringt er auf unfaßbare Weise. Er ist ein Serienmörder und lebt seinen ganz eigenen amerikanischen Traum.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellis, Bret Easton [Aut.]
Verfasserangabe: Bret Easton Ellis
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Kipeenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-462-03699-2
2. ISBN: 3-462-03699-8
Beschreibung: 6. Aufl., 548 S.
Schlagwörter: Thriller, tagsüber, nachts, zwei Leben, Reichtum, Serienmörder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Drechsler, Clara [Übers.]; Hellmann, Harald [Übers.]
Originaltitel: American Psycho <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur