Cover von Der Sandmann wird in neuem Tab geöffnet

Der Sandmann

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars [Aut.]
Verfasserangabe: Lars Kepler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kepl / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als eines seiner letzten Opfer plötzlich lebendig wieder auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass der Mörder einen Komplizen haben muss. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Schwester des geretteten Mannes war damals auch verschwunden - und ist womöglich noch am Leben! Um ihren Aufenthaltsort zu erfahren, bittet Joona seine Kollegin Saga Bauer, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars [Aut.]
Verfasserangabe: Lars Kepler
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-431-03887-3
2. ISBN: 3-431-03887-5
Beschreibung: 574 S.
Schlagwörter: Kriminalroman, Isolationshaft, Serienmörder, Komplize, Psychiatrie, Kommissar, Vertrauen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul [Übers.]
Originaltitel: Sandmannen <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwedischen
Mediengruppe: Schöne Literatur