Cover von Die kleine Eule feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Eule feiert Weihnachten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Tanja [Aut.]; Weber, Susanne [Aut.]
Verfasserangabe: Tanja Jacobs ; Susanne Weber
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Verlag Friedrich Oettinger
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Jaco / Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Save all your kisses for me! Es ist Weihnachten. Die keine Eule bekommt viele tolle Geschenke von Mama, Papa, Oma und Opa. Doch "Ups!", die Eule hat ja selbst gar keine Geschenke für die anderen. Zum Glück kommt ihr da eine Idee: "Ein Küsschen für alle! Ach, ist das fein. Schöner kann ein Geschenk doch nicht sein!"
Die kleine Eule, diesmal ohne Beule, aber mit einer überzeugenden Geschenkidee, erzählt in einfachen, charmanten Reimen für alle ihre Fans.
Ab 18 Monaten

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Tanja [Aut.]; Weber, Susanne [Aut.]
Verfasserangabe: Tanja Jacobs ; Susanne Weber
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Verlag Friedrich Oettinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Dicke Pappe
ISBN: 978-3-7891-0770-2
2. ISBN: 3-7891-0770-0
Beschreibung: 16 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Kinderbuch, Weihnachten, Winter, Tiergeschichte, Weihnachtsfest, Geschenke
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten