wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und die Tieferschatten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD Stei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemanden, der "tiefbegabt" ist. Rico kann zwar sehr viel denken, doch das dauert meistens etwas länger als bei anderen Leuten. Und wenn er nervös ist, dann purzelt in seinem Kopf alles durcheinander - wie Bingokugeln in einer Trommel. Eines Tages begegnet er dem hochbegabten Oskar - und die beiden sind ein prima Team! Das merken sie auch, als sie Mister 2000, einem Kindesentführer, auf die Schliche kommen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
Beschreibung: 52 Min.
Schlagwörter: CD, Rico und Oskar, Jungs, Freunde, Freundschaft, Entführer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Audio