wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD Stei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus. Der Beginn eines neuen Abenteuers, das die beiden Freunde bis an die Ostsee führt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas [Aut.]
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
Beschreibung: 99 Min. : 2 CDs
Schlagwörter: CD, Hörspiel, Rico und Oskar, Abenteuer, Jungs, Freunde, Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Audio