Cover von Unzeitgemäße Betrachtungen zum Ruhestand wird in neuem Tab geöffnet

Unzeitgemäße Betrachtungen zum Ruhestand

Heitere und besinnliche Kurzgeschichten aus dem Ruhestand
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Necker, Norbert [Aut.]
Verfasserangabe: Norbert Necker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Wagner Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Neck Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit einigen Jahren befindet sich der Autor Norbert Necker im Ruhestand. In dem vorliegenden Band gibt der Autor seine Wünsche und Hoffnungen preis, die er mit dem Ruhestand verbunden hatte, aber teilt auch seine Erlebnisse mit, die er leidvoll erfahren musste. Die vorliegenden 12 Kurzgeschichten werden den Leser sicherlich zum Schmunzeln anregen, aber auch Betroffenheit auslösen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Necker, Norbert [Aut.]
Verfasserangabe: Norbert Necker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Verlag: Wagner Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86683-542-9
2. ISBN: 3-86683-542-6
Beschreibung: 189 S.
Schlagwörter: Ruhestand, Erziehung, Anthologie, Sammlung, Kurzgeschichten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur