Cover von Ferien sind nichts für Feiglinge wird in neuem Tab geöffnet

Ferien sind nichts für Feiglinge

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Patterson
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: München 80, Hanser Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lustiges - Comic-Roman - Patt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.
 
Reihenfolge:
Band 1: Die schlimmsten Jahre meines Lebens
Band 2: Lasst mich hier raus
Band 3: Da mach ich nicht mit!
Band 4: Ferien sind nichts für Feiglinge
Band 5: Allein gegen die Wildnis
Band 6: Beliebt sein ist auch kein Vergnügen
Band 7: Den Letzten beißen die Hunde

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James [Aut.]
Verfasserangabe: James Patterson
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: München 80, Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Antolin
ISBN: 978-3-446-25087-1
2. ISBN: 3-446-25087-5
Beschreibung: 314 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Hausaufgaben, Regeln, Ferien, Feriencamp
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knetsch, Manuela [Übers.]; Park, Laura [Ill.]
Originaltitel: Middle School: How I survived bullies, broccoli, and snake hill <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur