Cover von Sybil - die Taschenfee Band 1 wird in neuem Tab geöffnet

Sybil - die Taschenfee Band 1

Nina
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rodrigue, Michel [Aut.]
Verfasserangabe: Michel Rodrigue
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 51 Rodr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin Nina und das ist Sybil, meine kleine Taschenfee. Mit einer Fee befreundet zu sein, ist echt cool! Einmal den Zauberstab geschwungen, und schon sind meine Hausaufgaben gemacht oder mein Zimmer aufgeräumt! Das alles wäre gut und schön, würde Sybil mich nicht in ihre magische Welt hineinziehen, die von Monstern und Feen bevölkert wird, die nicht unbedingt Gutes im Schilde führen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rodrigue, Michel [Aut.]
Verfasserangabe: Michel Rodrigue
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 51
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
ISBN: 978-3-8420-0032-2
2. ISBN: 3-8420-0032-4
Beschreibung: 46 S.
Schlagwörter: Comic, Abenteuer, Taschenfee, Zauberei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dalena, Antonello [Ill.]; Razzi, Manuela [Ill.]
Originaltitel: Sybil, la fée cartable 1 - Nina <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Comic