Cover von Fairy Tail 26 wird in neuem Tab geöffnet

Fairy Tail 26

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro [Aut.]
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga Fair Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

FAIRY TAIL ist der Mega-Erfolgsmanga aus Japan, in dem die Magier rund um Natsu und Co. beweisen, dass Freundschaft und Familie unbesiegbar sind.
 
Ihre Magier-Prüfung hatten sich die Gefährten anders vorgestellt. Geprüft werden sie zwar schon, aber mit einem ganz und gar ernsten Hintergrund. Die stärkste aller Schwarzen Gilden greift an! Selbst Meister Makarov gelangt bei diesem ungleichen Kampf an seine Grenzen…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro [Aut.]
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 10
ISBN: 978-3-551-79636-3
2. ISBN: 3-551-79636-X
Beschreibung: 192 S. : Ill. ; Kartoniert
Schlagwörter: Fairy Tail, Magier, Zauberei, Comic, Taschenbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Küstner, Karsten [Übers.]
Originaltitel: Fairy Tail <dt.>
Fußnote: Aus dem Japanischen
Mediengruppe: Comic