wird in neuem Tab geöffnet

Man of Steel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snyder, Zack [Reg.]
Verfasserangabe: Zack Snyder
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Supe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.
Specials: Krypton wird entschlüsselt und mehr!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snyder, Zack [Reg.]
Verfasserangabe: Zack Snyder
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 137 Min.
Schlagwörter: Actionfilm, Superman, Held, Hoffnung, Krypton, besondere Fähigkeiten
Sprache: de
Originaltitel: Man of Steel
Früherer Titel: Orig.: USA, Kanada, 2013
Mediengruppe: DVD-Video