Cover von Wounded wird in neuem Tab geöffnet

Wounded

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Eric [Aut.]
Verfasserangabe: Eric Walters
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Kosmsos
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gesellschaft - Reality - Walt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Krieg bleibt niemand unverletzt. Nach seiner Rückkehr aus Afghanistan hat sich Marcus' Vater verändert, er ist aggressiv und unberechenbar, schläft kaum noch und liest wie besessen die Nachrichten aus dem Kriegsgebiet. Als Mitglied der Special Forces war er dort für ein halbes Jahr stationiert. Die Familie ist hilflos. Doch als der Vater eines Tages völlig ausrastet, wird Marcus klar, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist ... // Lesealter: ab 12 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Eric [Aut.]
Verfasserangabe: Eric Walters
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Kosmsos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reality
ISBN: 978-3-440-12622-6
2. ISBN: 3-440-12622-6
Beschreibung: 240 S.
Schlagwörter: Jugendroman, Krieg, Afghanistan, Vater, Sohn, Agressionen, Soldat, Rückkehr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zettner, Dr. Maria [Übers.]
Originaltitel: Wounded <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur