Cover von Das magische Geheimnis von Laura Limone wird in neuem Tab geöffnet

Das magische Geheimnis von Laura Limone

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacCombie, Karen [Aut.]
Verfasserangabe: Karen MacCombie
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leben - Freundschaft - MacC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hallo! Ich heiße Lemmie. Wollt ihr ein Geheimnis wissen? Das Geheimnis ist, ich habe viele Geheimnisse. Einige sind so komisch, dass ich niemandem davon erzählen kann, weil mich die Leute sonst auslachen würden.
Einige meiner Geheimnisse funkeln und sind so besonders, dass ich sie in mir drinnen festhalte. Wie eine Wunderkerze im Dunkeln.
Nur ganz wenige Menschen kennen ein paar meiner Geheimnisse. Zum Beispiel meine besten Freundinnen Morven und Jade. Es gibt aber nur eine Person, die alles weiß... / Lesealter: ab 10 Jahre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacCombie, Karen [Aut.]
Verfasserangabe: Karen MacCombie
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-473-34483-3
2. ISBN: 3-473-34483-4
Beschreibung: 253 S.
Schlagwörter: Geheimnisse, Antolin, Freundinnen, Vertrauen, Mädchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bean, Gerda [Übers.]
Originaltitel: Marshmallow Magic and the Wild Rose Rouge
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur