Cover von Kein Anschluss unter diesem Kollegen wird in neuem Tab geöffnet

Kein Anschluss unter diesem Kollegen

Ein Autist im Job
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Peter [Aut.]
Verfasserangabe: Peter Schmidt
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Düsseldorf, Patmos
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Vy k Schmidt, Peter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwischen Genie und Starrsinn
Schon als Kind weiß peter Schmidt alles über Planeten, Wüsten und Vulkane. Und das Geophysikstudium schafft er mit links. Doch spätestens im Job führt sein bizarres Verhalten zu Problemen. Denn er ist autist. Er kann sich die Gesichter seiner Kollegen nicht merken, fährt jeden Tag um 17.51 Uhr seine Leistung runter und trägt einen Anzug nur zwischen 12 und 18 Grad Außentemperatur. Welcher Chef macht das schon mit? Doch Dr. Peter Schmidt macht Karriere, auch wenn der Weg steinig ist. Sein neues Buch ist die Erfolgsgeschichte eines Querdenkers, der sich trotz seiner Andersartigkeit sein berufliches Flück erfüllt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Peter [Aut.]
Verfasserangabe: Peter Schmidt
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: Düsseldorf, Patmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vy k
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-8436-0517-5
2. ISBN: 3-8436-0517-3
Beschreibung: 246 S.
Schlagwörter: Autist, Genie, Starrsinn, Studium, Karriere, Querdenker, andersartig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch