Cover von 50 Klassiker wird in neuem Tab geöffnet

50 Klassiker

Unternehmen. Von den Fuggern bis McDonald's, dargestellt von Ingo Rose (50 Klassiker)
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, carthago media projects
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ha l Klas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Coca-Cola, Michelin, Bosch, Dior - die Namen dieser Firmen sind zu Marken geworden, die jeder mit einem bestimmten Image verbindet. Doch wie ist es den Unternehmen gelungen, sich ihren Platz auf dem hart umkämpften internationalen Markt zu sichern? Auf welchen Idealen, welcher Philosophie gründet ihr Erfolg? Verdankt sich ihr Aufstieg kaufmännischem Geschick oder skrupellosem Machtstreben? Und welche Unternehmerpersönlichkeiten stehen hinter den Firmengeschichten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, carthago media projects
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ha l
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8067-2537-7
2. ISBN: 3-8067-2537-3
Beschreibung: 263 S., Ill., brosch.
Schlagwörter: Lexikon, Unternehmen, Nachschlagewerk, Sachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch