Cover von Harry Potter und der Gefangene von Askaban wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K. [Aut.]
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1999
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Rowl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Diesmal läuft in den Ferien schon alles so schief, dass Harry befürchten muss, aus Hogwarts rauszufliegen, weil er seine unerträgliche Muggeltante Magda mit einem Schwebezauber an die Zimmerdecke befördert hat und dann ganz einfach abgehauen ist. Und während er sich noch ausmalt, ein Leben als Verbannter zu führen, fängt ihn das Zauberministerium ein und er landet zu seiner eigenen Verblüffung pünktlich zum Schulbeginn im Schloss. Doch jetzt geht der Ärger erst richtig los!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K. [Aut.]
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1999
Verlag: Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin
ISBN: 3-551-55169-3
Beschreibung: 447 S.
Schlagwörter: Zauberlehrling, Antolin, Zauberei, dunkle Geheimnisse, Jugendbuch, Andere Welten, Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Klaus [Übers.]
Originaltitel: Harry Potter and the prisoner of Azkaban <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur