Cover von Verbrannt wird in neuem Tab geöffnet

Verbrannt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cast, P. C. [Aut.]; Cast, Kristin [Aut.]
Verfasserangabe: P. C. Cast ; Kristin Cast
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 52 Cast / Serie (52) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand. Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Schattenwelt bleiben. Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen...
Die tragischen Ereignisse beim Treffen des Hohen Rates in Venedig haben Zoey fast zerstört. Ihr Körper atmet zwar noch, doch ihre Seele ist bereits auf dem Weg in die Anderwelt. Stark, ihr Krieger und Beschützer, scheint der Einzige zu sein, der sie noch einmal zurückholen könnte. Doch dafür müsste er sterben. Auch ihre beiden Freundinnen Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen. Warum zögern sie?
 
Reihenfolge:
Band 1: Gezeichnet
Band 2: Betrogen
Band 3: Erwählt
Band 4: Ungezähmt
Band 5: Gejagt
Band 6: Versucht
Band 7: Verbrannt
Band 8: Geweckt
Band 9: Bestimmt
Band 10: Verloren
Band 11: Entfesselt
Band 12: Erlöst

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cast, P. C. [Aut.]; Cast, Kristin [Aut.]
Verfasserangabe: P. C. Cast ; Kristin Cast
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Mystery
ISBN: 978-3-8414-2007-7
2. ISBN: 3-8414-2007-9
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Spiegelbestseller, Fantasy, Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blum, Christine [Übers.]
Originaltitel: Burned - House of Night 7 <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur