Cover von Gegen alle Feinde wird in neuem Tab geöffnet

Gegen alle Feinde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clancy, Tom [Aut.]
Verfasserangabe: Tom Clancy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Heyne-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Clan / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Internationale Intrigen, explosive Action der neue große Tom Clancy.
Seit Jahren tobt der Konflikt im Mittleren Osten. Nun sieht es so aus, dass sich der Kriegsschauplatz verlagert hat. Die Taliban bedienen sich für ihre Machenschaften eines mexikanischen Drogenkartells und tragen den Kampf ins Heimatland des Erzfeindes in die Vereinigten Staaten von Amerika. Tom Clancy, der Meister des internationalen Politthrillers, stellt uns seinen neuen Helden vor: Ex-Navy-SEAL Max Moore. Und der steht allein gegen alle Feinde.
Ein Bombenanschlag in Pakistan löscht das gesamte CIA-Team von Max Moore aus, der als Einziger überlebt. Der Ex-Navy-SEAL taucht daraufhin bei der Suche nach der Terrorzelle tief in die gefährlichen Stammesstrukturen des Landes ein. Dabei stößt er auf eine Verschwörung, die unerwartet an einem weit entfernten Ort des Globus stattfindet: an der mexikanisch-US-amerikanischen Grenze. Dort tobt ein Drogenkrieg zwischen zwei verfeindeten Kartellen, der schon viele Opfer sowohl Drogendealer als auch Unschuldige gefordert hat. Und jetzt will hier ein noch weitaus gefährlicherer Feind mitmischen. Max Moore stellt eine Spezialeinheit zusammen, die in dieser explosiven Situation inoffiziell operiert. Und er deckt den perfiden Plan zu einem Anschlag auf, der Amerika in seinem Innersten erschüttern soll.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clancy, Tom [Aut.]
Verfasserangabe: Tom Clancy
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Verlag: München, Heyne-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-26830-2
2. ISBN: 3-453-26830-X
Beschreibung: 847 S.
Schlagwörter: Mittlerer Osten, Internationale Intrigen, Mexikanisches Drogenkartell, Taliban, Pakistan, Bombenanschlag, CIA, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bayer, Michael [Übers.]
Originaltitel: Against All Enemies <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur